Gästestimmen

Mona via Facebook

Ich liebe es! Alles schmeckt fantastisch und die Atmosphäre ist wunderbar! Eine richtige persönliche Auszeit, wenn man hier verweilt!

- Mona via Facebook


Jessica via Facebook

Die Kellnerinnen waren sehr freundlich, das Essen war mega lecker, ich habe mich rund um wohl gefühlt.

- Jessica via Facebook


Daniel via Facebook

Sehr leckeres Frühstück zu einem vernünftigen Preis, alles frisch zubereitet und fachlich gut gemacht. Wasser zum Kaffee? Man muss gar nicht nachfragen! Es war alles sehr lecker, wir kommen gerne wieder.

- Daniel via Facebook


Hubk via Qype/Yelp

Bevor uns der Himmel auf den Kopf fällt, nehmen wir uns lieber eine AUSZEIT! Nach TIP eine von zwei besten Gelegenheiten, in Berlin sein Frühstück einzunehmen - wie wahr!

- Hubk via Qype/Yelp


Highlander via Tripadvisor

Freundlicher, höflicher Service. Gute Cocktails. Essen ja, Pasta, Pizza, Burger Steak, Vorspeisen, Suppe. Es ist gut draußen zu sitzen kaum Verkehrslärm.

- Highlander via Tripadvisor